!!!!!!NEU!!!!!

TANZ, MEETS SCHAUSPIEL  für alle Schauspieler / Talents mit Tanzerfahrung TERMIN: 20.01.24 von 15:00 - 18:00 Uhr.

Was erwartet Euch ?

Egal ob Showdance, Contemporary oder HipHop, ob Choreoarbeit oder Freestyle Session, ein Tänzer bewegt immer seinen Körper um mit Musik eine Geschichte zu erzählen. Um diese Bewegungen mit Leben zu füllen braucht er Energie, Mimik, Haltung.

In unserem Workshop wollen wir uns intensiv mit der Mimik und Haltung eines Tänzers auseinander setzten. Ihr werdet lernen noch präsenter auf der Bühne zu werden, euch noch wohler mit euren Moves zu fühlen.

Nach einer kurzen Aufwärmung wollen wir unseren Fokus auf die Musik legen. Anhand von Freestyle-Basics wollen wir uns Sicherheit und Freiheit in unserem Tanz erarbeiten. Egal welche Musik läuft: wir lernen, sie uns zu eigen zu machen.

Wir besprechen wichtige Punkte die ein Tänzer braucht um das Publikum zu erreichen und geben dir die Instrumente an die Hand, die Profis benutzen um sich im Tanz sicherer, größer und krasser zu bewegen!

Anmeldungen ab sofort möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Fon: 02233-978266

 

SCHAUSPIELWORKSHOP mit Schwerpunkt zum Thema: E -Castings und deren Umsetzung, Erstellung und technisches know how !!

TERMIN: 21.01.24  von 10:00 - 16:00 Uhr

Inhalt:

Wer kennt es nicht??

Plötzlich flattert eine  E- Casting-Einladung über die Agentur rein und natürlich möchte man dieses E- Casting dann auch perfekt abliefern, immerhin hängt davon eine evtl. Buchung für eine tolle Rolle ab!!

Wie mache ich ein E-Casting?

Ein E-Casting besteht dabei meist aus einem Vorstellungsvideo und einem Video, in dem der Schauspieler eine vorgegebene Szene nachstellt. Damit ist zugleich ein weiterer Vorteil für den Darsteller verbunden, denn er hat mehrere Versuche eine Szene perfekt zu inszenieren.

Wir möchten Euch in diesem Workshop dabei helfen, wie Ihr ein E-Casting vorbereitet!

Dazu gehört als Erstes, die Rolle /Figur ,die gespielt werden soll , auch zu verstehen und sich mit ihr im Vorfeld auseinander zu setzen.

Der Text sollte perfekt vor einer Aufnahme sitzen, schon da erkennen die Caster, ob die Rolle verstanden wurde und wie sie umgesetzt wird.

Weiter geht es um das technische Knowhow, was sehr viele Teilnehmer vor eine Herausforderung stellt.

Dabei helfen wir Euch und wir geben Euch dazu Tipps und Tricks, damit es gut klappt!

Zu diesem Kurs sind Eure Handy auch zugelassen, da wir diese einsetzen und mit Euch arbeiten!

 

Wir empfehlen sich rechtzeitig anzumelden, da unsere Workshops immer sehr schnell ausgebucht sind.

Anmeldungen ab sofort möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Fon: 02233-978266