Im Jahr 2000 wurde die Agentur für Nachwuchs und Jugendliche von Doris Liem gegründet.

Später kam auch die Vermittlung für ausgebildete , erwachsene Schauspieler sowie Werbedarsteller hinzu.

Seit dieser Zeit werden Nachwuchstalente und auch erwachsene Schauspieler sehr erfolgreich an Filmproduktionen und in Zusammenarbeit mit bundesweiten , bekannten Castern vermittelt.

Wir entdecken immer wieder neue Talente und betreuen und fördern unsere Darsteller in allen Medienbereichen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit viel Leidenschaft und Kompetenz unsere Kunden wie Caster und Filmproduktionen schnellstmöglich zu bedienen. Dieses Konzept schätzen unsere Klienten .

Schwerpunkt der Agenturtätigkeit ist die bundesweite Vermittlung von Schauspielern, Werbedarstellern sowie Nachwuchstalenten im Bereich Film und Fernsehen sowie Werbung für alle Medien.

Eine intensive Betreuung und Förderung durch Weiterbildung/Kurse ( s. Rubrik : Workshops / Termine) aller Talente steht dabei ebenso im Vordergrund.

Geschäftsinhaber ist Dipl. Ing. Teguh Djajanto Liem.

 

Unser Team

doris web1123




Doris - Geschäftsleitung

Gründete nach einer langjährigen Mutterschaftspause die Agentur Star Movie Kids. Das Arbeiten mit Kindern vor der Kamera war ihr immer sehr wichtig, besonders die Einhaltung von Drehzeiten und die Vorbereitung der Kinder auf Spielszenen. Die Erfahrungen der eigenen Kinder vor der Kamera hat sie dabei nutzen können um einen reibungslosen Ablauf für Darsteller und Produktion zu gewährleisten.

 

 

Teguh Djajanto Liem - Geschäftsinhaber

Diplom Ingenieur für Elektrotechnik und Quereinsteiger in den Medienbereich. Sein zuverlässiges Interesse unterstützt die Vermittlung von Künstlern und Schauspielern. Die Durchführung von Castings oder Neuaufnahmen werden von ihm koordiniert ebenso die Reiseplanungen.

                                             ben web1123

 AB JANUAR NEU IM TEAM !!!!!!!

 

  Ben Moedder Coaching  

Der Kölner Ben Moedder ist aktiv an Bühnen, vor der Kamera und dem Mikrofon. Dabei ist er u.a. als Schauspieler, Tänzer, Sprecher, Moderator, Autor und Theaterpädagoge tätig. Mit seiner eigenen Comedy Kolumne beim Radio Kölncampus schrieb und spielte er die Hauptfigur in der Reihe PAPPERLAPAPP MIT POLDI. In 12 Produktionen war er zudem auf der großen Opernbühne der Stadt als Tänzer und Physical Actor zu sehen (PARSIFAL, LUISE MILLER u.m.). Am Institut für Tanz und Bewegungskultur (Deutsche Sporthochschule Köln) lernte er Tanz und Bewegungstheater, was er für Studierende auch anschließend unterrichtete. Er leitete zudem einen eigenen Workshop für Improtheater. Seit 2023 ist Ben nach erfolgreich absolvierter Weiterbildung bei Yellow Dubmarine in München nun auch als Synchronschauspieler tätig. Er dreht für Film, Serie, Comedy und Werbung in verschiedenen Formaten.Ben steht für eine gute Zeit mit viel Spaß. Mit Offenheit und Klarheit kommt viel guter Input an bei den Teilnehmenden. Er schafft ein kreatives Miteinander, in dem sich alle wohlfühlen und weiterentwickeln können.

                  

 

marco web1123

 

 

Marco Valero - Coaching

Marco Valero zeigte sein Können als Schauspieler schon in verschiedenen TV Serien ( u.a. bei „rote Rosen“ in der durchgehenden Rolle „Friedrich Feddersen „ als auch in TV Serien wie „Helen Dorn „  in der Episodenhauptrolle „ Rocco Burhan“, in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten „ , Nachtschwestern , SKY usw.). Ebenso hat er in dem internationalen Werbespot für „Doritos“ die Hauptrolle gespielt! Marco ist in Berlin als Tänzer lange Zeit in der Hip Hop Crew der Creative Moves Academy aktiv gewesen. Er ist jetzt Tänzer im Mentorship Programm des Staatsballetts Berlin. Marco punktet besonders in unseren Workshops als Coach mit seinem Fachwissen, Kreativität und der Ausarbeitung zu Lerninhalten. 

 

 

 

 

marija simic

 

Marija - Assistentin

Ausbildung zur Bühnentänzerin, Schauspielerin, und Fitness Coach. 10 Jahre Inhaberin eines eigenen Tanz- und Schauspielstudios in Berlin. Seit 2002 im Star Movie Kids Team mit dabei als freie Mitarbeiterin zuständig für die Akquise, Vermittlung, Star Movie Kids/Schauspielagentur Liem Webseiten, Tanz/Schauspiel Coaching.