Kameratraining mit wertvollen Tipps für reale Castingsituationen.

Verstehen und Analyse von Rollenprofilen.

Vorbereitung und Umsetzung von Texten und Szenen.

Grundlagen „Method acting“: Erinnerungen an komplexe Gefühle im Zusammenspiel und Dialogausarbeitung mit Improvisationen.

Jeder Kurs ist in sich individuell und aufbauend ,mit aktuellen Themen sowie mit wertvollen Informationen und Tipps gespickt, die jeder Teilnehmer durch unsere Schauspieler und Coaches Dipl. Schauspieler Bejo Dohmen / Dennis Madaus erhält .Nach der verbindlichen Anmeldung zu einem dieser Kurse erhaltet Ihr dann von uns Texte, die dann vorbereitet werden müssen.In diesem Kurs werden auch direkt aktuelle Fotos für die Vermittlungskartei (keine Profiaufnahmen) kostenlos erstellt.

Jeder Teilnehmer erhält einen Videolink mit der geprobten Szene sowie seinem Spielpartner und dem ausgesuchtem Rollenprofil für die bundesweite Vermittlung.

Der Schauspielkurs ist für alle Darsteller ab 8 Jahren und älter und auch für Jugendliche sowie junge Erwachsene mit und ohne Vorkenntnisse geeignet.

Jeder Akteur nimmt für sich wichtige Informationen zu Castings, Rollenvorbereitungen und deren Umsetzungen mit nach Hause, die er sogar im täglichen Leben anwenden kann.

Erst durch unsere Kurse wird jedem Teilnehmer klar und verständlich gemacht, wie wichtig es ist seine Rolle zu verstehen, die er für ein Casting vorbereiten muss.

Beim Casting selbst hat jeder Akteur nur eine Chance, die er nutzen kann um die Regie und den Caster von sich zu überzeugen, um dann in die nächste Recall-Runde zu kommen oder evtl. die ausgeschriebene Rolle zu ergattern.

Wir empfehlen sich rechtzeitig anzumelden, da unsere Workshops immer sehr schnell ausgebucht sind.

Anmeldungen ab sofort möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Fon: 02233-978266

Die aktuellen Termine finden Sie auch hier: Termine der Workshops